Auf dem Laufenden bleiben
 
 
Basketball - Phantoms Spielen mit LED System
Grosse Freude in Braunschweig bei den NewYorker Phantoms. Beim Spiel am 05.11. gegen die Artland Dragons konnte zum ersten Mal erfolgreich das neue LED-Bandensystem von Sportbanden24.de eingesetzt werden.

Es war ein langer Weg, der sich jetzt ausgezahlt hat. Dank an die Sponsoren der NewYorker Phantoms, insbesondere an Clicktronic, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Durch das neue Bandensystem kann Werbung noch effektvoller und interessanter platziert werden. Individuelle Lösungen, wie zum Beispiel Werbespots, die sich auf eine aktuelle Spielbegegnung beziehen sind denkbar. Damit wird die Werbefläche nicht nur für die Sponsoren interessanter, sondern vor allem für die Zuschauer.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der NewYorker Phantoms für ihr Vertrauen in unser Produkt und wünschen eine erfolgreiche Saison 2011/12!
...


Zurück

adidas ballerinas sale adidas superstar adidas zx750 adidas flux red adidas schuhe grau adidas zx flux